Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion

ETS DIDACTIC GMBH

Kinding (Nähe Ingolstadt und

Personalarbeit

Kinding (Nähe Ingolstadt und N

Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion ETS DIDACTIC GMBH Kinding (Nähe Ingolstadt und Nürnberg) Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Konzeption sowie funktionalen und werkzeuggerechten Konstruktion von mechanischen Einzelteilen und Baugruppen; Erstellung von Frontplattendesigns.

Wir Sind Der Vorreiter In Der Entwicklung Und Herstellung Von Trainingssystemen Für Die Gewerblich Technische Qualifizierung Für Unsere Kunden Bieten Wir Interessante Lösungen Und Konzepte Für Die Themengebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Sensorik Sowie Die Gebäudekommunikation Das Produktspektrum Reicht Von Arbeitsplatz-systemen Bis Zu Elektrischen Und Elektrotechnischen Trainingssystemen Wir Zählen Zu Den Spitzenunternehmen Am Markt Hervorragender Kundenservice Hat Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Zu Unseren Kunden Gehören Ua Fachhochschulen Berufsschulen Aber Auch Die Automobilindustrie Und Energieversorger Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen: Technischen Produktdesigner (m/w) Konstruktion Kennziffer 07-17 Ihre Aufgaben: Die Arbeit Erfolgt Vorzugsweise Selbständig Und Eigenverantwortlich Innerhalb Eines Entwicklungsteams Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In: Der Konzeption Sowie Funktionalen Und Werkzeuggerechten Konstruktion Von Mechanischen Einzelteilen Und Baugruppen Der Erstellung Von Frontplattendesigns Der Fertigungsgerechten Planung Und Gestaltung Von Baugruppen Der Erstellung Der Produktdokumentation Ua Der Erstellung Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Sowie Stücklisten Der Koordination Aller Maßnahmen Sowie Fachlichen Vertretung Gegenüber Fertigung Und Lieferanten Während Des Serienanlaufes Der Betreuung Von Produktpflegemaßnahmen Im Rahmen Des Produktlebenszyklus   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Maschinenbauer (m/w) Oder Mechatronik Idealerweise Bringen Sie Bereits Berufserfahrung Im Bereich Mechanische Konstruktion Und Cad Mit Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Inventor Sie Verfügen über Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Fertigungstechnischen Gestalten Von Einzelteilen Und Baugruppen Kenntnisse Im Umgang Mit Illustrator Grundkenntnisse Der Elektrotechnik Sind Wünschenswert Sie Sind Kreativ Und Flexibel Sie Arbeiten Zielorientiert Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Arbeiten Motiviert Im Team Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Engagierten Team Langfristige Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Ausrüstung Mit Aktuellem Technischen Equipment Systematische Einarbeitung Und Schulung Ihr Kontakt: Reizt Sie Diese Aufgabe Haben Sie Das Beschriebene Profil Sind Sie Offen Für Neue Herausforderungen Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Angaben über Einkommensvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Knr 07-17 An Gmbh ¦ Frau Heike Nuber ¦ Haunstetten - Im Hüttental 11 ¦ 85125 Kinding Tel: 08467 / 84 04 37 ¦ Fax: 08467 / 84 04 38 ¦ E-mail: Personal@-de Sales Vertrieb Verkauf Verkundaumlufer Auundszligendienst Berater Kundendienst Consultant Bayern Beratung KonstrukteurKonstruktionEntwicklerEntwicklungDesignerTechnischerZeichnerKindingIngolstadtBayern Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Konzeption Sowie Funktionalen Und Werkzeuggerechten Konstruktion Von Mechanischen Einzelteilen Und Baugruppen Erstellung Von Frontplattendesigns Kinding (Nähe Ingolstadt Und Nürnberg) KonstrukteurKonstruktionEntwicklerEntwicklungDesignerTechnischerZeichnerKindingIngolstadtBayern

Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion
   ETS DIDACTIC GMBH (Kinding (Nähe Ingolstadt und N)

Technischer Vertriebsberater (m/w) im Außendienst Elektrotechnik / Mechatronik / Gebäudeau
   ETS DIDACTIC GMBH (deutschlandweit)

ETS DIDACTIC GMBH (Nordrhein-Westfalen)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Transporte mit Tieflader
   Ettengruber GmbH (Dachau)

Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüf
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)

Projektleiter (m/w/d) Elektrokonstruktion
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)